Skip links
Über uns

Beratung,
nur besser

Unser Anspruch

Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation mit unseren Kunden. Transparenz ist eines unserer wichtigsten Werte. Wir arbeiten nicht mit monatlichen Pauschalen oder Kostenpaketen. Wir weisen unsere Leistungen lückenlos nach und rechnen strikt nach Aufwand ab.

Die Ausbildung unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie ein höchstmöglicher Qualitätsstandard. Dazu haben wir klare Vorgaben und eine entsprechende Organisation geschaffen. Alle Dokumente unterliegen dem Vier-Augen-Prinzip und werden bei uns intern qualitätsgesichert.

Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns. Unser Ziel ist es gemeinsam Lösungen zu finden, die angemessen, praxisbezogen und umsetzbar sind.

INNOVATION

Wir verstehen unsere Beratung als Innovationsansatz. Wir möchten nicht nur in der Beratung neue Wege gehen, sondern auch bei den Lösungen für unsere Kunden.

CONSULTING

Beratung muss immer auf Augenhöhe erfolgen. Sie geben die Ziele vor. Wir zeigen Wege und Lösungen auf um Ihre Ziele zu erreichen. Den Weg gehen wir gemeinsam.

SOLUTIONS

Das Ziel unserer Beratung ist immer konkrete Lösungen zu finden. Beratung darf nicht verhindern, sondern muss Möglichkeiten und Lösungen schaffen.

Über

25
Jahre Erfahrung
Unsere Geschichte

Wir blicken stolz zurück, aber auch nach vorne.

Wir verstehen uns als eine der führenden Beratungsagenturen in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit, Business Continuity und Risikomanagement.

Das bedeutet für uns vor allem auch Kontinuität. Wir planen bei allem, was wir machen, sehr langfristig.

Das führt dazu, dass uns Kunden, Partner und Mitarbeitende in der Regel sehr lange begleiten. Wir sind insbesondere stolz darauf, dass einige unserer Kunden uns bereits die gesamte Zeit begleiten.